Tanz der Gefühle

Viele meiner Designideen entspringen einem Gefühl der Farben und Formen, oder einer Melodie, die sich vor meinem inneren Ohr abspielt und so als Wegweiser für die einzelnen Elemente einer Torte dient. Haargenaue Vorstellungen im Vorfeld meist weit gefehlt; ich lege einfach los und folge dem Rhythmus in mir. Die Melodie scheint in meine Hände zu fließen und lässt mich im spielerischen Tanz kreieren. 

 

Der Funke für diese Torte lag in einem flauschigen Meer aus Blumen, die sich romantisch und verwunschen umeinander schmiegen. Das Summen, Rascheln und Knistern der Flora und Fauna auf der Leinwand sollte in einer senfgelben Blüte gipfeln, die in ihrer Silhouette eher imperfekt als perfekt sein sollte. Dieses Gelb trifft auf Farben aus dem blaugrünen Spektrum, die in erdigen Nuancen abgestuft sind. Nach diesem Tortentanz darf ich euch nun endlich dieses doch recht farbenfrohe Ergebnis präsentieren.

 

Habt einen wunderschönen Sommerabend

 

eure Cynthia