Süße Poeten auf fernen Reisen

Hier der Wind, wie er aus der Ferne singt und mit dem feinen Sand spielt. Dort drüben brüchige Erde, imposante Steinfiguren und karge Wüstenlandschaften, die unter der Sonne glühen. 

 

Süß-schwarze Lava, gebrochen und versteinert an der Oberfläche, umhüllt die Torte beschützend wie ein zweites Kleid. Zwischen dem Gestein bahnt sich ein goldener Lichtschimmer auf zarten Blüten seinen Weg empor. Ein wahrer Sinnesrausch der unterschiedlichstenTexturen, der die Vielfältigkeit der Landschaft des Joshua Tree Nationalparks im Süden Kaliforniens in den USA symbolisieren sollte. 

 

Genau in dieser Sonne und bizarr anmutenden Natur durfte meine Torte als besonderer Statist für ein Inspirationsshot neben einem schönen Brautpaar glänzen. 

 

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntagabend

 

eure Cynthia