Herbstgeflüster und Herzklopfen

Dieses Schmuckstück von Torte erfüllte mein Herz bereits bei den ersten Pinselstrichen mit großer Freude. Erdige Rosatöne vereinen sich hier zu einer romantischen Herbstsymphonie, wobei goldene Ranken die Wärme der letzten Spätsommerstrahlen versprühen und das edle Herbstlaub im vollen Glanze erstrahlen lassen. Bei wehendem Wind und fallendem Laub vermögen eine herbe Zartbittermousse mit süßen Himbeeren an gerösteten Mandeln auch unser Inneres zu wärmen. 

 

Bei dieser Torte gewährte mir das Geburtstagskind kreative Freiheit, was der Traum eines jeden Künstlers ist. Ich kann euch verraten, dass mich dies nicht nur ehrt, sondern sogar noch größeres Herzklopfen und Gedankenchaos verursacht als ein Design, bei dem zumindest ein grober Rahmen vorgegeben ist. Erfülle ich die Erwartungen und Vorstellungen und werden meine Ideen auf Gefallen stoßen? Als ich dann die Freude des Geburtstagskindes beim Anblick der Torte sah, waren alle diese Fragezeichen und Zweifel vergessen. Dies sind jene Momente, in denen ich mich freue, mich vollends getraut zu haben, meinen kreativen Impulsen gefolgt zu sein um für euch etwas Neues und Individuelles zu schaffen. Traut euch also immer ein Stückchen mehr, eure Kreativität zu leben!

 

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag

 

eure Cynthia