Torte im Blütenzauber

Eine florale Komposition, die mein Herz berührte und mir Freudentränen in die Augen zauberte. Als ich die blumigen Schönheiten sah, die die herzensgute Madita für mein After Wedding Shoot zauberte, spürte ich jeden ihrer Gedanken, die Liebe und das Wissen, die sie in ihre Kunstwerke steckt. Besonders die Magie, die ihre Hände imstande sind zu kreieren, faszinierte mich. Sie schaffte es, meine beschreibenden Worte und Gefühle in eine für mich perfekte Blumensprache zu übersetzten, und erfüllte mir so meine ganz persönlichen Blumenträume, die sicherlich nicht wenig anspruchsvoll waren.

 

Liebe Madita, deine Herzensart und einzigartige Blumenkunst berühren und verzaubern!

 

Somit bin ich voller Vorfreude, euch bald die ersten Impressionen meines After Wedding Shoots zu zeigen, sodass ihr unter anderem Maditas Kunst in voller Pracht genießen könnt. Vielleicht finden die Brautpaare unter euch noch die ein oder andere zauberhafte Inspiration.

 

Eure Cynthia