Eure süße Reise

Am vergangenen Wochenende durfte ich bereits die ersten Brautpaare dieser Saison im Rahmen meiner Beratungstermine kennenlernen. Für mich bedeutet es sehr viel, euch auf der Reise zu eurer Hochzeit ein Stück begleiten zu dürfen, und so einen gemeinsamen Moment zu schaffen, in dem ich ein wenig mehr über eure Vorlieben, persönlichen Geschichten und Leidenschaften erfahren darf. Bei einem Stückchen Torte den Stress der Hochzeitsplanung für kurze Zeit hinter sich lassen und sich durch die süßen Dinge im Leben verzaubern lassen. 

 

Heute möchte ich euch einer meiner Lieblingskombinationen vorstellen, die bei meinen Tastings nicht fehlen darf. Sie besticht durch einen lockeren Zitronenboden an zarter Vanillemascarponecreme mit einer großen Portion frecher Himbeeren, deren fruchtige Säure der Torte eine gewisse Frische und Leichtigkeit verleiht. 

 

Ich bin sehr gespannt, welche Herzmenschen ich bei den Beratungsterminen im März in meinem Atelier noch willkommen heißen darf. An dieser Stelle abermals ein herzliches Dankeschön an alle, die mir ihr Vertrauen schenken, eine individuelle und kunstvolle Torte kreieren zu dürfen. 

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend

 

eure Cynthia