Können Löwen fliegen?

Süße Poesie stilvolle Torten Hochzeitstorte Geburtstagstorte Luxemburg Saarland

Ich nehme dich mit auf eine Reise zu einem Augenblick, in dem die Zeit still zu stehen scheint und du träumen darfst. Wo eine Berührung deine Seele wärmt, deine Lieblingsmelodie dich beschwingt, ein süßer Duft deine Sinne verführt und du unbeschwert durch ferne Länder ziehst. Einem Ort, an dem wir unsere Sorgen kurzzeitig vergessen und uns bewusstwird, wie stark, mutig und schön wir sind. Einem Moment, in dem wir spüren, wie unsere Gedanken und Ideen zum Leben erwachen, Träume vor unseren Augen wild zu tanzen beginnen und mit ihren farbenfrohen Kleidern fröhlich zum Rhythmus deines Herzens schwingen. 

 

Ich nehme dich mit an einen Ort, an dem wir die Kraft unserer Träume stärker denn je spüren und welcher uns wie ein furchtloser Löwe den unbekannten Boden der Wirklichkeit betreten lässt, um sich unseren Sehnsüchten zu nähern. Denn auch die längste Reise beginnt mit einem ersten Schritt, auf unseren eigenen Füßen und in unserem Tempo. 

 

Ich wünsche euch einen Sonntagabend mit viel Raum zum Träumen

 

eure Cynthia