Auf dass Dornröschen noch nicht aus ihren Träumen erwache

Stilvoll elegant Hochzeitstorte Luxus schön Saarland Luxemburg Wedding Cake

Verwunschen klettern zarte Blüten und goldene Blätter an der rauen Tortenmauer empor. Sie umgreifen diese sanftmütig und zugleich sicher, sodass niemand an Dornröschen heranzutreten vermag. Süße Beeren liegen geschützt im Innern der Zuckerblüten, versüßen den Duft der warmen Sommerluft und lassen Dornröschen in tiefen Träumen schwelgen. Ein beschwingtes Gefühl von nicht enden wollender Romantik und Schönheit.

 

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, wobei für mich der Begriff mehr als jenes umfasst, was unser Auge imstande ist wahrzunehmen. Das optische Endergebnis meiner Kunst ist vor allem von einem inneren Gefühl und meiner Gedankenwelt geprägt, denen meine Hände folgen und oftmals verfallen sind. So verweile ich liebend gern in meinen träumerischen Geschichten und projiziere jene märchenhafte Welt auf eure Tortenleinwand mit all den Dingen, die mich in jenem Moment bewegen, berühren und mitreißen. 

 

So wecke Dornröschen noch nicht aus ihrem Schlafe und lasse dich von ihren süßen Träumen verzaubern.

 

Eure Cynthia