Darf es eine Prise Tortenmagie sein?

Moderne Hochzeitstorte Saarland Luxemburg stilvoll einzigartig Naked Cake Semi Naked Cake

 

Bevor der Herbstzauber uns in seinen Bann zieht, möchte ich euch noch diese sommerliche Hochzeitstorte zeigen. Die Hochzeitshochsaison neigt sich allmählich dem Ende zu, und umso mehr freue ich mich auf die letzten Tortenprojekte, die bereits skizziert auf Papier darauf warten, an ihrem großen Tag zu glänzen. Da ich aktuell neben den Torten meine Therapeutenausbildung in Vollzeit absolviere, passiert Vieles der Tortenmagie am Abend und in der Nacht. So wurde bislang im Mondschein eine Vielzahl an Eiern zu einer lockeren Masse aufgeschlagen; der Rhythmus der Maschinen stets im Takt meiner Aufregung, die Kreationen zum Leben zu erwecken. Hierbei versprühte der Duft frisch gebackener Tortenböden stets ein Gefühl von wohliger Wärme, der bis zum nächsten Morgen mein Atelier in eine herrliche süße Wolke taucht. Viele Sommerfrüchte wurden weiterverarbeitet, um so als natürliche Begleiter die seidigen Buttercremes und lockeren Mousses zu veredeln. Jedes Mal aufs Neue verspüre ich große Dankbarkeit für jede einzelne Torte, die ich kreieren darf, und für die Herzlichkeit, die mir meine Brautpaare entgegenbringen. 

 

Besonders freue ich mich diese Woche auf das süße Schmuckstück eines lieben Paares, welches mich bereits vor langer Zeit anfragte, ihre Hochzeitstorte zu machen. Nach all der Warterei dürfen meine Hände nun endlich die Tortenmagie einläuten!

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend

 

Eure Cynthia