In unserer Erinnerung lebendig

Luxuriöse Hochzeitstorte Deutschland Luxemburg moderne Hochzeitstorte einzigartig Kunst

Ein herrlich warmer Sommer liegt hinter uns und der Herbst zeigt sich immer mehr von seiner goldenen Seite. Doch wie das Leben so seine Wege geht, gibt es nicht nur unbeschwerte Sommertage. Dies ist für dich und deinen unvergessenen Vierbeiner, liebe Anne.

 

Ich habe ein Zuhause geschaffen, für dich, für mich, für uns. In diesem haben wir viel gelacht, Freude und Sorgen geteilt, waren stets für den anderen da, haben uns gegenseitig als Tröstereulen die Tränen getrocknet, waren stark und mutig, gemeinsam unbesiegbar und haben stets im gleichen Rhythmus getanzt. Für einander gekämpft, für einander geweint, für einander Erinnerungen geschaffen, die uns über die Zeit hinweg erhalten bleiben. Das Schönste an unserem Zuhause ist, dass es an keinerlei Ort gebunden ist. Vielmehr ist es an ein Gefühl geknüpft, das du weiter in deinem Herzen trägst und uns auf Lebenszeit verbinden wird. Unser besonderes Band besteht so auf ewig in unseren Herzen fort. Nimm diese Liebe, pflanze sie, lasse eine neue Freundschaft entstehen und öffne dein Herz dieser. Trage diese tiefe Liebe weiter und denke immer daran, dass ich in ihr verborgen bin. 

 

Eure Cynthia