Süße Geburtstagssymphonie

Geburtstagstorte Saarland Luxemburg Schweiz moderne Hochzeitstorte
Süße Geburtstagssymphonie (Foto: Süße Poesie)

 

Schließe die Augen und höre genau hin. Lausche den Klängen, die du vor deinem inneren Ohr hörst. Wie klingen die Kompositionen deines bisherigen Lebensweges? Mal sanft, laut, unbeschwert, beschwingt, abenteuerlich, melancholisch oder freudig? Vielleicht gibt es Melodien, die noch ungehört sind aber eine starke Kraft in sich tragen, gespielt zu werden? Oder jene, die Sehnsüchte oder gar traurige Erinnerungen in dir wecken?

 

Lasse dich von den sanften Tönen tragen, bewege deinen Körper zu den süßen Klängen dieser Musik und beginne mit rhythmischen Schwingen dein neues Lebensjahr. Tanze zu jenen bunten Klängen, spüre ihren Rhythmus und lasse wieder los. Komponiere in jedem Lebensjahrs deine eigenen klangvollen Geschichten, umspielt von Tönen, die lebhafte Erinnerungen, Gefühle, Hoffnungen und Lebensfreuden wiederaufleben lassen. 

 

Ein Allegro im Entschließen,

und Adagio im Genießen,

fortissimo steigen zuckersüße Noten empor, 

in reinster Harmonie spielt des Lebens süßeste Symphonie.

 

Diese süße Symphonie bestand aus einer zarten Vanillemascarponecreme mit Zartbitterschokolade, delikaten Erdbeeren und gerösteten Mandeln an Vanilleboden. 

 

Ich wünsche einen wundervollen Abend

eure Cynthia