Spätsommerpoeten

moderne Patisserie Saarland Luxemburg Frankreich Geburtstagstorte
Zitronen-Limetten-Traum (Foto: Süße Poesie)
moderne Patisserie Saarland Süße Poesie Hochzeitstorte
Brombeerwölkchen (Foto: Süße Poesie)

Ich möchte mit euch den Geschmack des Spätsommers vor dem Einzug des Herbstes feiern und habe im Zuge dessen zwei neue, köstliche Sorten kreiert. Somit biete ich für kommenden Samstag, den 05.09.2020, vier liebevoll verpackte Spätsommerpoeten an:

2x samtige Brombeermousse mit Kefir und knusprigem Haselnuss-Schokoladen-Praliné an einem Haselnuss-Kefir-Boden

 

2x luftiger Zitronencheesecake mit Limetten-Basilikum-Curd und Baiserhaube an Knusperboden

 

Verzaubert euer Zuhause mit dem wundervollen Duft und Geschmack meiner kleinen Poeten und teilt ein kleines Stück vom süßen Glück in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden und Familie.

 

Abholung am Samstag, den 05. September 2020 ab 10 Uhr bei Süße Poesie in der Schwarzenbergstraße 9 in 66663 Merzig.

 

Bestellung unter:

kontakt@suessepoesie.de

 

- 33 Euro -

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Cynthia