Frühlingsvorboten

Hochzeitstorte Saarland modern Fineart Hochzeit Rheinland-Pfalz Luxemburg Paris
Frühlingspoet (Foto: Süße Poesie)

Mich erreichen zurzeit viele Anfragen für die Hochzeitssaison 2022, sodass ich euch gerne folgendes Angebot vorstellen möchte. Da ich der Überzeugung bin, dass euch meine Torten neben der Optik vor allem geschmacklich überzeugen müssen, lade ich euch zur Degustation einer kleinen Auswahl meiner süßen Poeten ein. So habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit herausfinden, ob euch meine Torten über die Optik hinaus verführen können. Selbstverständlich können meine kleinen Frühlingsvorboten auch ohne jegliche Heiratsabsichten erworben werden. Verzaubert euer Zuhause mit dem wundervollen Duft und Geschmack meiner kleinen Poeten und teilt ein kleines Stück vom süßen Glück in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden oder Familie.

1x Liebstes Tortenglück:

Seidige Vanillemascarponecreme mit Himbeerfruchteinlage an Earl-Grey-Zitronenboden

 

1x Schokoladengeflüster:

Luftige und zartherbe Schokoladenmousse mit Tonkabohne und Waldfruchtkompott an Mandelboden

 

1x Sommerlicher Blütenzauber:

Betörende Holunderblütenmousseline mit Erdbeerminzfruchteinlage an Schokoladenboden

 

1x Sanfter Mokkakuss:

Samtige Mokkamousseline mit Sauerkirsche und gerösteten Mandeln an Vanilleboden

 

Abholung am Sonntag, den 28.02.2021 bei Süße Poesie in der Schwarzenbergstraße 9 in 66663 Merzig zwischen 11-15 Uhr

 

Vorbestellung unter: kontakt@suessepoesie.de

- 37 Euro -

 

Ich freue mich auf euch und wünsche einen schönen Abend

 

eure Cynthia