Poesie der Torten

Nehmt mich mit auf eure Reise, und lasst uns gemeinsam mithilfe meines Ideenreichtums euer Tortenunikat zum Leben erwecken. Ob süßes Kunstwerk für euren Lieblingsmenschen, Verlobung, Hochzeit, oder Geburtstag: ich bin voller Vorfreude, euch diese besonderen Anlässe mit meinen eleganten und filigranen Torten zu versüßen. Meine Liebe gilt hierbei vor allem naturinspirierten Torten, die die Schönheit der Blumen, Wälder und Mutter Erde einfangen. 

 

Lasst euch von mir in eine Welt einzigartiger Tortendesigns und Geschmäcker entführen und von meinen kreativen Ideen überraschen.

Gerne könnt ihr euch erste Inspirationen auf meiner Website nehmen und eure individuellen Tortenwünsche über das Kontaktformular anfragen. Die Angabe einer groben Stilrichtung reicht zunächst, da ich die Details sowie das endgültige Design gemeinsam mit euch planen möchte, sodass ihr am Ende ein Unikat im Stil von Süße Poesie erhaltet. 

 

Ich freue mich auf euch und eure Geschichten,

 

eure Cynthia