Naked Cakes

Dies ist der sogenannte nackte Kuchen, da er kein Zuckerkleid trägt und somit seine Böden zeigt. Häufig wird dieser mit lockeren Cremes und fruchtigen Komponenten gefüllt, die vor allem durch ihre frische Note bestechen. Sie können aber auch mit feiner Buttercreme veredelt werden. Verfeinert mit Kaffee, Schokolade, gerösteten Nüssen, hausgemachten Früchtekompotts oder Konfitüren werden sie zum Geschmackserlebnis.

 

Das Innenleben der einzelnen Stöcke gestalte ich nach euren persönlichen Geschmacksvorlieben. Diese Torten können mehrstöckig, aber auch einstöckig wie beispielsweise als Geburtstagstorte angefertigt werden.  

schlichte und puristische Hochzeitstorte
puristische Hochzeitstorte (Foto: Herrundfrau.w)
puristische und schlichte Hochzeitstorte
puristische Hochzeitstorte (Foto: Herrundfrau.w)