10. März 2019
Wusstet ihr, dass die Entstehung von Perlen bislang noch nicht genau erklärt werden konnte? Dieses Ungewisse schwingt auch bei jeder meiner Kreationen mit, und lässt am Ende stets ein Unikat entstehen. Bei diesem Schmuckstück reiht sich Perle an Perle, welche die Torte in ein Meer von Perlmuttschimmer tauchen. Jede von ihr strahlend und voller eigener Schönheit, sodass auch vermeintliche Makel überstrahlt werden. Jede von ihr kostbar und zerbrechlich. Zarte Blüten und Blätter gesellen...
03. März 2019
Mich erreichen zurzeit viele Anfragen für die Hochzeitssaison 2020, sodass ich mir für zukünftige Brautpaare ein Angebot überlegte. Da ich der Überzeugung bin, dass euch meine Torten neben der Optik vor allem geschmacklich überzeugen müssen, lade ich euch zur Degustation einer kleinen Auswahl süßer Poeten ein. So habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit herausfinden, ob euch meine Torten über die Optik hinaus verführen können. Verzaubert euer Zuhause mit dem wundervollen Duft und...
20. Februar 2019
Am vergangenen Wochenende durfte ich bereits die ersten Brautpaare dieser Saison im Rahmen meiner Beratungstermine kennenlernen. Für mich bedeutet es sehr viel, euch auf der Reise zu eurer Hochzeit ein Stück begleiten zu dürfen, und so einen gemeinsamen Moment zu schaffen, in dem ich ein wenig mehr über eure Vorlieben, persönlichen Geschichten und Leidenschaften erfahren darf. Bei einem Stückchen Torte den Stress der Hochzeitsplanung für kurze Zeit hinter sich lassen und sich durch die...
14. Februar 2019
Wer oder was lässt eurer Herz Purzelbäume schlagen? Für wen oder was schlägt euer Herz öfter als die ohnehin 100.000 Mal am Tag? Wer oder was klopft an dessen Mauern und vermag diese zu öffnen, lässt Wärme in eure Herzen strömen und schenkt euch Vertrauen? Was immer der Schlüssel zu eurem Herzen sein mag, hütet diesen und versucht ihm an mehr als nur einem Tag eure Wertschätzung und Dankbarkeit zu schenken. Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Valentinstag eure Cynthia
07. Februar 2019
Goldgelbe Schmetterlinge, deren Flügel die Form eines Ginkoblatts tragen, tummeln sich um filigrane Äste und erfreuen sich des süßen Tortennektars. Die Flügel weit öffnen, das prächtige Farbkleid zeigen und schwebend die Lüfte ferne Horizonte erkunden. Verträumt durch Wiesen und Sträucher taumeln, ohne Eile den Duft süßer Blüten riechen und das Kitzeln der Sonne spüren. Nicht nach links und rechts schauen, sondern den Moment genießen, diesen bewusst wahrnehmen und im Herzen fest...
19. Januar 2019
Die Idee zu unserem After Wedding Shoot entsprang dem Bemühen, die Leidenschaft und das kreative Talent meines Großvaters zum Leben zu erwecken. Er fertigte Stuck an und verschönerte so viele Häuser und gar Schlösser. Steinerne Kunst, die für mich mit den Gebrauchsspuren der Jahre noch mehr an Schönheit gewinnt, und meine künstlerische Natur prägt. Was zunächst fragile Handarbeit bedeutet, versteinert langsam für die Ewigkeit und fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Das gesamte...
16. Januar 2019
Eine florale Komposition, die mein Herz berührte und mir Freudentränen in die Augen zauberte. Als ich die blumigen Schönheiten sah, die die herzensgute Madita für mein After Wedding Shoot zauberte, spürte ich jeden ihrer Gedanken, die Liebe und das Wissen, die sie in ihre Kunstwerke steckt. Besonders die Magie, die ihre Hände imstande sind zu kreieren, faszinierte mich. Sie schaffte es, meine beschreibenden Worte und Gefühle in eine für mich perfekte Blumensprache zu übersetzten, und...
10. Januar 2019
Erinnert ihr euch an die Geschichte meiner eigenen Hochzeitstorte? An jene Nacht erinnere ich mich noch sehr gut. Mein Mann durchkreuzte unbeabsichtigt mein monatelang geplantes Designvorhaben für unsere eigene Hochzeitstorte, indem er aus der seidenweichen Creme, die die Grundlage für die filigrane Dekoration bilden sollte, Hüttenkäse machte. Normalerweise springe ich im Dreieck, wenn solch ein gravierendes Missgeschick passiert. Ich blieb jedoch ganz ruhig und warf meine eigenen...
06. Januar 2019
All meinen ehemaligen und zukünftigen Brautpaaren und Herzmenschen, die mich und meine Kunst so liebevoll unterstützen, möchte ich ein wundervolles Jahr 2019 wünschen. Möge es von Mut und Kraft begleitet sein, um unbekannte Wege zu gehen und aus alten Mustern zu wachsen, um somit neue Leidenschaften zu entfachen. Auch an trüben Tagen die Sonne sehen und Verrücktes erleben. Sich einander unterstützen und Gutes tun, laut gemeinsam lachen, in stillen Momenten schweigen und die Wärme einer...
25. November 2018
Bei dieser Torte bewies mein wundervolles Brautpaar Mut zu kräftigen Herbstfarben: dunkles Mitternachtsblau umwickelte den untersten Stock in zahlreichen, blättrigen Schichten, dessen Ränder durch ein warmes Gold hervorgehoben wurden. Die mittlere Torte erstrahlte in einem Gewand aus glänzendem Blattgold, und wurde von floralen Schönheiten weichgezeichnet. Abschließend bestach die obere Cremetorte durch ihre Schlichtheit und gab so den beiden unteren Torten Raum zum Glänzen. Hierbei...

Mehr anzeigen