Bon soir

Hochzeitstorten Saarland Luxemburg Frankreich
Foto: Garden and Muses

Bon soir

 

Ich heiße euch in meinem kleinen und magischen Atelier herzlich willkommen; einem Ort der puren Kreativität und Lebensfreude für mich. Minuten werden zu Stunden, in denen ich beim Kreieren eurer Kunstwerke oder Austüfteln neuer Designs und Rezepte das Zeitgefühl verliere. In mir schlägt jedoch nicht nur das Herz der Kreativität. Neben dieser süßen Leidenschaft interessiere ich mich für die Lebensgeschichten von Menschen, welche Erinnerungen sie prägen, wie sie Hürden meistern und bin gerne eine begleitende Person, wenn der Weg einmal beschwerlich erscheint. Lange habe ich versucht, diesen Bereich von meiner Süßen Poesie (und umgekehrt) zu trennen, jedoch bemerkte ich in der Vergangenheit oftmals, dass dies für mich nicht passend ist, da ich beides in mir trage und sie sich mittlerweile auch gegenseitig beeinflussen dürfen, ohne sich verstecken zu müssen. Auf dem Weg zur angehenden Psychotherapeutin schätze mich sehr dankbar, täglich Menschen ein wenig Unterstützung bieten sowie als feinfühliger Mensch ein Teil ihrer Emotionswelt werden zu dürfen. Jedes gemeinsame Erleben und Aushalten von Emotionen einer jeden Facette ist für mich die unverfälschteste, stärkste und ehrlichste Form der Inspiration, wobei ich das Wort Inspiration mit dem Berühren meines Herzens gleichsetzen möchte. Vielen Dank, dass ihr mich hier, egal auf welchem Wege wir uns erstmalig begegnet sind, begleitet und somit ein Teil meiner magischen Welt der Süßen Poesie seid.

 

Welche Inspirationsquellen lassen euch lebendig fühlen?

 

Euch süße Träume,

eure Cynthia

 

Das Foto stammt von den zwei Talenten und Herzmenschen Jasmin und Tim von Garden Of Muses, die mein Herz immer wieder mit ihrer Kunst berühren.