Poeten

Hinter meinen Poeten verstecken sich Törtchen im kleinen Format, denn das Glück lebt auch im Kleinen. Überrascht einen lieben Menschen oder versüßt eure Kaffeetafel und gönnt euch ein Stück vom süßen Glück. Ebenso eignen sich kleinere Törtchen, um eine größere Torte stilvoll zu begleiten und diese zu komplementieren. Die Mindestabnahmemenge liegt bei 12 Stück pro Sorte.

 

 

******************

 

An alle zukünftigen Brautpaare (und Naschkatzen sowie Naschkater ohne Heiratsabsichten):

 

Am Wochenende vom 08.04.2023 könnt ihr meine Frühlingsvorboten (eine Komposition von vier verschiedenen Poeten) erwerben. So habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit herausfinden, ob euch meine Torten über die Optik hinaus verführen können. 

 

Inhalt:

 

Liebstes Tortenglück:

Zitronen-Earl-Grey-Genoise an samtiger Vanillemascarponecreme mit Himbeerfruchteinlage

 

Göttin der Waldfrüchte:

Vanillegenoise an fluffiger Brombeermascarponecreme mit Zartbitterschokoladenflöckchen und Waldfruchtkompott

 

Sanfter Kuss der Holunderblüte:

Schokoladengenoise an betörender Holunderblütenmousseline mit Erdbeerminzfruchteinlage

 

Ein Sommernachtstraum:

Haselnussgenoise mit Orange an Haselnussmousseline mit Aprikosen-Thymian-Fruchteinlage und Haselnuss-Praliné

 

 

Meine vier Poeten erscheinen in einem liebevoll verpackten Gewand und reichen für 4-6, bei großer Tortenleidenschaft für 2 Süßmünder.

Abholung am 08.04.2022 bei Süße Poesie in Merzig.