Kleine Poeten

Hinter meinen kleine Poeten verstecken sich Törtchen im kleinen Format, denn das Glück lebt auch im Kleinen. Überrascht einen lieben Menschen oder versüßt eure Kaffeetafel und gönnt euch ein Stück vom süßen Glück. Ebenso eignen sich kleinere Törtchen, um eine größere Torte stilvoll zu begleiten und diese zu komplementieren. Die Mindestabnahmemenge liegt bei 4 Stück. 

 

 

Poeten zum Vernaschen: 

 

Da ich der Überzeugung bin, dass euch meine Torten neben der Optik vor allem geschmacklich überzeugen müssen, lade ich euch zur Degustation einer kleinen Auswahl süßer Poeten ein. So habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit herausfinden, ob euch meine Torten über die Optik hinaus verführen können. Verzaubert euer Zuhause mit dem wundervollen Duft und Geschmack meiner kleinen Poeten und teilt ein kleines Stück vom süßen Glück in gemütlicher Atmosphäre. 

 

30. November 2019

Vier liebevoll verpackte Törtchen zum Degustieren

Abholung bei Süße Poesie in der Schwarzenbergstraße 9 in 66663 Merzig

Bestellung unter: kontakt@suessepoesie.de

- 29 Euro - 

 

Mini Cakes kleine Poeten Saarland
Kleine Poeten (Foto: Herrundfrau.w)