Noch nicht da, und doch so nah

Unser Lebensweg windet sich wie diese romantische Blumenranke meist auf geschlungenen Pfaden nach oben; nicht geradeaus, aber stetig auf dem Weg zu einem Ziel. Innehalten und Mut fassen, Umwege zu beschreiten, um so das Ungesehene erkunden zu können. Nicht immer nach den schönsten und süßesten Früchten greifend, sondern auch die kleinen Kostbarkeiten am Wegesrand beachtend.

 

Wer vermag im Voraus schon auszuschließen, dass diese Schlenker nicht eine lohnenswerte Bereicherung für unsere Reisewege sein könnten? 

 

Kleine Beerendolden versüßen hierbei die unwegsamen Pfade und laden zum Träumen und Verweilen ein. Im Inneren betören saftiger Zitronenboden mit zarter Vanillemascarponecreme an Kokosknusper. 

 

Diese zarte Tortenschönheit sollte die Vorfreude auf neues Leben zelebrieren und einen Neuankömmling willkommen heißen. Nur das Blaubeerkompott im Inneren verriet das Geschlecht des Neuankömmlings.

 

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende

 

eure Cynthia