Mutter Natur

Heute zeige ich euch ein neues Tortenschmuckstück, das abermals durch seine Schlichtheit glänzt. Ihr wisst bestimmt um meine Vorliebe für Texturen, und was so schlicht sowie einfach daher kommt bedarf vieler Stunden, bis ein solcher Tortenpurist in seinem süßen Kleid erstrahlen kann. 

 

Abermals inspiriert von der Natur während eines Spazierganges, sah ich vor meinem inneren Auge eine raue, helle Tortenstruktur, an der ein karger Ast emporrankt. Seht ihr die kleinen Kerben entlang der einzelnen Stöcke? Diese stellen die Spuren von kleinen Vögeln dar, die über die Torte trapsen und fröhlich zwitschernd ihren Weg beschreiten. 

 

Dieser Tortenpurist machte sich mit weiteren handgefertigten Details auf eine kleine Reise. Wie die zweite Variante des Designs aussah, zeige ich euch ganz bald. Eines sei bereits jetzt verraten: dieser schlichten Schönheit wurde etwas mehr Glanz und Glamour verliehen. 

 

Habt einen wundervollen Abend

 

eure Cynthia