Der frühe Vogel fängt die Hochzeitstorte

An diesem Sonntag möchte ich mir die Zeit nehmen, euch ein wenig über Süße Poesie und mich zu erzählen. 

 

Wie vielleicht einige von euch wissen, arbeite ich als Psychologin und zugleich als Tortenkünstlerin. Beides stellt für mich eine gelungene Balance zwischen Kopfarbeit und kreativem Schaffen dar. Um beiden Bereichen gerecht zu werden und mit ganzem Herzen ausführen zu können, nehme ich nur eine Hochzeitstorte größeren Ausmaßes pro Wochenende an. Demnach ist mein Auftragsbuch etwas schneller gefüllt, wobei ich es schätze, meine Aufmerksamkeit und Hingabe nur einer anstelle von mehreren Hochzeiten zu widmen. 

 

Somit tut es meinem Tortenherz jedes Mal aufs Neue Leid, lieben Hochzeitspaaren absagen zu müssen. Leider stemme ich als „Ein-Frauen-Unternehmen“ nicht mehr als eine größere Hochzeitstorte, ohne dass sich kreative Leere oder eine Vielzahl schlafloser Nächte ihren Weg bahnen. 

 

Sofern auch euer Herz für meine Tortenkunst schlägt, fragt ihr im besten Fall so früh wie möglich an, um Enttäuschungen vorzubeugen. Dies bedeutet vor allem in den Sommermonaten und beliebtem Hochzeitsdatum nicht selten 1 bis 1,5 Jahre im Voraus. 

 

Ich freue mich, bald all meine Paare des Jahres 2019 kennenlernen zu dürfen. Hierzu gebe ich demnächst meine Beratungstermine bekannt, sodass wir bei Kaffee und feinem Kuchen eurer besonderes Kunstwerk planen können. 

 

Habt einen wundervollen Sonntag 

 

eure Cynthia