Euer süßes Kunstwerk

Wie auf diesem Bild sehe ich beim Backen eurer Kreationen leider nicht aus. Eine Haube verdeckt meinen Kopf, darunter die wilde Mähne zu einem Dutt gebunden; eine blumige Schürze umgebunden und die Wangen aufgrund vieler Küchengefechten gerötet. Währenddessen purzeln Schlag auf Schlag verschiedenste Ideen in meinem Kopf und bringen meine Hände in Versuchung, immer wieder Neues zu kreieren.

 

Somit ist eines gewiss: meine Hände und Visionen gehorchenkeinerlei Tortentrends, sondern lassen euer individuelles Kunstwerk entstehen, sodass eure Hochzeitstorte am Ende mit der Handschrift von Süße Poesie glänzt. 

 

Innerhalb eines Beratungsgespräches gestalten wir Design und Füllungskompositionen eurer Torte gemeinsam. Ein Kennenlernen ist für mich besonders wichtig, sodass ich eure süße Geschichte erzählen kann. 

 

Die Termine für die Beratungsgespräche lauten wie folgt: 

 

Samstag und Sonntag, 16./17. Februar 2019, sowie

Samstag und Sonntag, 16./17. März 2019.

 

Wen von euch darf ich in meine Welt einzigartiger Tortendesigns und Geschmäcker entführen?

 

Eure Cynthia