Wünsche zum neuen Jahr

All meinen ehemaligen und zukünftigen Brautpaaren und Herzmenschen, die mich und meine Kunst so liebevoll unterstützen, möchte ich ein wundervolles Jahr 2019 wünschen. Möge es von Mut und Kraft begleitet sein, um unbekannte Wege zu gehen und aus alten Mustern zu wachsen, um somit neue Leidenschaften zu entfachen. Auch an trüben Tagen die Sonne sehen und Verrücktes erleben. Sich einander unterstützen und Gutes tun, laut gemeinsam lachen, in stillen Momenten schweigen und die Wärme einer Hand spüren, die uns festhält.

 

Mutig neue Abenteuer willkommen heißen, die uns das Leben bietet, und mit ihnen wachsen. Tiefe Wünsche zum Leben zu erwecken und die Neugier entwickeln, Neues zu entdecken. Mit dem kreativen Herzen denken, und dem Leben mehr Strahlen und Süße schenken.

 

Eure Cynthia