Von kleinen Hochzeitspannen

Erinnert ihr euch an die Geschichte meiner eigenen Hochzeitstorte? An jene Nacht erinnere ich mich noch sehr gut. Mein Mann durchkreuzte unbeabsichtigt mein monatelang geplantes Designvorhaben für unsere eigene Hochzeitstorte, indem er aus der seidenweichen Creme, die die Grundlage für die filigrane Dekoration bilden sollte, Hüttenkäse machte. Normalerweise springe ich im Dreieck, wenn solch ein gravierendes Missgeschick passiert. Ich blieb jedoch ganz ruhig und warf meine eigenen Erwartungen an unsere Hochzeitstorte binnen Sekunden über Bord. Manchmal laufen die Dinge unerwartet anders, und überraschender Weise kann dies auch wunderschön sein! Für mich war es eine wundervolle Erfahrung zu lernen, wie sich Gelassenheit anfühlt sowie den Druck von sich zu schütteln. 

 

Somit kann ich allen Brautpaaren Folgendes ans Herz legen: Gebt dem Unerwarteten Raum für Überraschungen. Kleine (oder auch größere) Missgeschicke werden trotz bester Planung passieren. Versucht das Schöne zu sehen, das dem Ungeplanten entspringen kann. 

 

Ich darf euch verraten, dass ich letztes Jahr unser After Wedding Shoot plante, für welches ich eine erneute Hochzeitstorte kreierte. Unser Tortendrama konnte ich als Perfektionistin demnach nicht gänzlich abschütteln. Hiervon zeige ich euch bald erste Impressionen. Heute möchte ich euch ein Bild zeigen, was ich einen Tag nach dem Shoot in den träumerischen Abendstunden aufnahm, da diese die steinernen Details meiner Torte fabelhaft zum Vorschein brachten.

 

Eure Cynthia