Brautpaare von 2020 aufgepasst

Hochzeitstorte modern Saarland Luxemburg

Mich erreichen zurzeit viele Anfragen für die Hochzeitssaison 2020, sodass ich mir für zukünftige Brautpaare ein Angebot überlegte. Da ich der Überzeugung bin, dass euch meine Torten neben der Optik vor allem geschmacklich überzeugen müssen, lade ich euch zur Degustation einer kleinen Auswahl süßer Poeten ein.

So habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit herausfinden, ob euch meine Torten über die Optik hinaus verführen können. Verzaubert euer Zuhause mit dem wundervollen Duft und Geschmack meiner kleinen Poeten und teilt ein kleines Stück vom süßen Glück in gemütlicher Atmosphäre. 

 

Am 16. und 17. März 2019 // Abholung bei Süße Poesie in der Schwarzenbergstraße 9 in 66663 Merzig //

Vorbestellung unter: kontakt@suessepoesie.de // 27 Euro 

 

Ich freue mich auf euch und wünsche einen schönen Sonntag 

 

eure Cynthia