Inneres Strahlen

Moderne Hochzeitstorte Saarland Luxemburg modern Süße Poesie

Wusstet ihr, dass die Entstehung von Perlen bislang noch nicht genau erklärt werden konnte? Dieses Ungewisse schwingt auch bei jeder meiner Kreationen mit, und lässt am Ende stets ein Unikat entstehen. Bei diesem Schmuckstück reiht sich Perle an Perle, welche die Torte in ein Meer von Perlmuttschimmer tauchen. Jede von ihr strahlend und voller eigener Schönheit, sodass auch vermeintliche Makel überstrahlt werden. Jede von ihr kostbar und zerbrechlich. Zarte Blüten und Blätter gesellen sich zu ihnen, und laden zum Träumen und Verweilen ein. 

 

Auch wenn ich als „Kopfmensch“ meist alles im Detail zu verstehen bestrebt bin, so lerne ich zurzeit für mich ein wundervolles und mir lang verborgenes Gefühl kennen: Man muss nicht immer jedes Geheimnis tief beleuchten oder es in seiner Ganzheit erfassen. Hin und wieder ist es bereichernd, die Schönheit von den uns umgebenden Menschen und Dingen ohne viel Überdenken anerkennend wahrzunehmen. Wohlwissend, dass hinter jeder schimmernden Perle auch weniger glanzvolle Erlebnisse verborgen liegen, die jeden von uns zu einzigartigen Geschöpfen reifen lassen. 

 

Habt einen wundervollen Sonntagabend

eure Cynthia