Ein Kapitel unseres Lebens

Edle moderne Hochzeitstorte Luxemburg Saarland luxury

Häufig ist es erstaunlich, welche Wege sich das Leben bahnt und an welchen Kreuzungen wir Menschen begegnen. Vereint über Schicksale, die kreative Arbeit, einen Freund, eine Reise oder einer anderen Vielzahl von Möglichkeiten. Ob dies nun einer Bestimmung oder dem Zufall geschuldet ist, werden wir wohl nie sicher beantworten können, doch eines sei gewiss: Manchmal tritt ein neuer Mensch in unser Leben, mit dem wir Vieles teilen und der uns ein vertrautes Gefühl vermittelt. Wir kreieren einen gemeinsamen Moment in unserem Lebensbuch und schreiben einige Worte nieder, oder lassen sogar eine neue Historie entstehen. Seid ihr genauso neugierig und mutig wie ich, neue Geschichten entstehen zu lassen? Sollte eine von ihnen ein nicht so schönes Ende nehmen, konzentriert euch auf die Lernerfahrung und verliert auch bei Enttäuschungen nicht die Lust am Schreiben gemeinsamer Geschichten und lebensfroher Abenteuer. 

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend voller ungelesener Seiten eines neuen Lebensbuches. 

 

Eure Cynthia