Zeige mir einen Teil deiner inneren Welt

moderne Geburtstagstorte Hochzeitstorte Saarland Luxemburg Rheinland-Pfalz

Auch beim Kreieren dieses Designs schwang ein Kribbeln der Ungewissheit mit, ob es auf Gefallen stoßen würde. Gewünscht war eine Torte im Bauhausstil in Kombination mit Elementen der Natur. Fußend auf diesen Vorstellungen entstand nun dieses Kunstwerk, das sich in seiner Form zurücknimmt und mit klaren Linien statt viel Schnörkel überzeugt. Der Ausdruck meiner Kreativität gleicht für mich einem Wagnis, denn was im Schaffen eurer Tortenkreationen sichtbar wird, beschreibt einen großen Teil meiner inneren Welt; einem Ort, der für gewöhnlich verletzlich ist und geschützt werden will. Als Künstler, und auch als Verfasser der Geschichten und Gedanken zu meinen Torten, riskiere ich immer wieder aufs Neue, auf Nichtgefallen oder gar Kritik zu stoßen. Zugleich zeigt ihr mir mit euren lieben Worten und Rückmeldungen, dass jener Mut belohnt wird, einen Teil seines kreativen Inneren zu offenbaren. Traut euch also, zu euch selbst zu stehen und das Wagnis einzugehen, euch offen zu zeigen, mit all euren Talenten aber auch Schwächen. 

 

Im Inneren versteckte sich eine leichte Erdbeermousse und eine Erdbeerfruchteinlage mit Mandelkrokant an Vanilleboden mit Schokoladenstückchen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag

 

Eure Cynthia