Von deiner Schönheit und Mut beflügelt

Moderne Torten Hochzeitstorte Firmentorte Luxemburg Saarland elegant

Jede Torte, die ich kreiere, verkörpert eine eigene Geschichte. Diese romantische Schönheit erzählt für mich eine ganz Besondere, von dem zarten und zugleich mutigen Wesen meines Patenkindes zu ihrem 18. Geburtstag. 

 

Von einer kleinen Raupe, hin zu einem geheimnisvollen Kokon auf dem Weg zu einem wunderschönen Schmetterling: Bei jedem Schritt dieser Veränderungen bleibt dir deine Unbeschwertheit, Heiterkeit und Leichtigkeit erhalten. Trotz des unbekannten Neuen lässt du stets neue Menschen in dein Leben treten und bewahrst dir dieses Lachen, welches dein zartes Wesen erfüllt. Auch wenn du einmal unsicher bist, in welche Richtung du sollst, breitest du dennoch unerschrocken deine Flügel aus, lässt dich, begleitet von einem scheinbar unerschütterlichen Urvertrauen, durch die Lüfte gleiten und erkundest neue Gefilde. Überzeugt davon, die Welt im Fluge erobern zu können, schwebst du so durch blaue und purpurfarbene Horizonte und siehst das Leben noch mit all seinen Farben. Du bestärkst andere, mit dir zu fliegen, und schenkst jenen Flügel, denen der Mut hierzu fehlt. Kennt ihr auch ein solch kostbares Geschöpf, das euer Leben mit Zuversicht und Lebenslust füllt? Haltet diese nah in euren Herzen und lasst sie zugleich mit großem Vertrauen in die Welt ziehen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend

 

eure Cynthia