Fliegst du mit uns?

Tauftorte edel modern Süße Poesie Saarland Hochzeitstorte exklusiv Luxemburg

Los, greife nach einem schimmernden Ballon, halte ihn fest und lass dich von ihm tragen; bis die Füße frei in der Luft zappeln, die Augen immer größer und Stadt sowie Dörfer unter dir immer kleiner werden. Allmählich verschmelzen die vielen Lichter zu einem Lichtermeer, die Häuser gleichen kleinen Streichholzschachteln und die zahlreichen Autos werden zu kleinen Krabbeltieren, die immer langsamer kriechen. 

 

Immer höher schwebt die Tierschar im Himmel empor, bis die Erde einer kleinen Murmel gleicht. Tiefblau erscheinen die Meere, durchbrochen von feinen Wolken, die sich wie Zuckerwatte um die Freunde weben. Noch ein paar Meter und sie landen auf einer dieser zarten Wolke. Wie sich dies wohl anfühlt? Unter ihnen erscheint alles winzig, und doch fühlen sie sich dort oben so groß. 

 

Im Inneren dieser entzückenden Tauftorte versteckte sich zum einen eine fluffige Mangomousse mit Mangocurd und gerösteten Kokosflocken an Kokosboden sowie eine seidenweiche Mokkabuttercreme mit gerösteten Mandeln und Sauerkirsche an Vanilleboden.

 

Habt einen wundervollen Abend

 

eure Cynthia