Wellengang

kunstvolle und moderne Hochzeitstorte Saarland Geburtstagstorte Tauftorte Luxemburg

Manchmal trifft uns das Leben mit vielen seiner Facetten wie Freude, Liebe, Glück, aber auch Traurigkeit oder Verlustschmerzen von jenen, die uns im Leben viel bedeuten, wie starke Wellen. Mal bahnen sie sich schleichend an, mal erscheinen sie plötzlich, und manchmal treffen sie uns sogar mit voller Wucht. Mit einem ständigen Auf und Ab bewegen sie sich fort, wobei manche von ihnen mit der Zeit abklingen, und andere in ihrer Stärke zunehmen. Wieder andere verschwinden, so wie sie einst gekommen sind; andere wiederum drehen sich im Kreis und scheinen nicht fortzukommen. Manchen von ihnen möchten wir nicht begegnen, da sie die eigenen Kräfte zu überrollen scheinen. Andere mögen gar nicht aufhören, uns in den Wogen der Glücksgefühle zu schaukeln. Das ist das Leben, ob gut oder schlecht, ob unverhofft oder geplant, ob erwünscht oder unerwünscht. Es ist das eine Leben, was uns geschenkt wurde, also lebe dieses mit all seinen Facetten. Lebe es mit Hingabe und Leidenschaft, glaube an etwas, spüre die Kraft und lasse dich von dieser auch an schlechteren Tagen tragen.

 

Diese Torte durfte ich für ein wundervolles Paar zu ihrem Hochzeitstag kreieren. Im Inneren tummelten sich eine cremige Vanillemascarponecreme mit hausgemachten Mango-Passionsfrucht-Curd an Kokospralinen und Kokosböden. 

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend

 

eure Cynthia