In deinem Mondschimmer

Geburtstagstorte Hochzeitstorte Saarland Luxemburg Rheinland-Pfalz Weinberge modern

Deine beinahe unsichtbaren Flügel umgeben mich schützend und breiten sich aus, wenn Wolken über mich ziehen. Wie ein Mantel umgibst du mich sicher und sanft zugleich, leitest mir den Weg in Nächten voller Nebel und schenkst mir wärmendes Licht in tiefster Dunkelheit. Durch deinen Glanz sehe ich erst die Sterne in der Ferne tanzen und bemerke, wie du alle um uns herum zum Träumen bringst. 

 

Kaum für das Auge sichtbar, und dennoch tauchen deine schimmernden Flügel meine Welt in schillernde Farben und verhelfen mir ungestört von Furcht die Welt und mich selbst zu entdecken. 

 

Im Inneren dieser schönen Tortendame schmiegten sich Schokoladenböden an eine luftige Mangomousse mit Mangocurd und Mango-Maracuja-Fruchteinlage, und lädt so auch bei verregneten Tagen zum Träumen ein. 

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend

 

eure Cynthia