Von glitzernden Träumen

Torte Saarland Saarbrücken Hochzeitstorte Rheinland-Pfalz Luxemburg Marbled buttercream cake
Von glitzernden Träumen (Foto: Süße Poesie)

 

Ich nehme dich mit auf eine Reise zu dem zuckersüßen Planeten namens Mond. Unter seiner silbrig schimmernden Oberfläche, mit all den rauen Strukturen das ein oder andere Geheimnis bewahrend. Hell leuchtend und sternegleich ranken funkelnd filigrane Mondblumen und kleine Wunschsterne zu unserer Erde herab. Dolde um Dolde schmiegen sich um die filigranen Äste und einen jede Mondblüte verbirgt einen Wunsch. Es scheint, als fielen sie vom Himmel zur Erde herab und seien zum Greifen nah. Ich nehme dich mit auf eine Reise zu deinen eigenen Herzenswünschen. Was ist deine Sehnsucht in diesen Tagen? Ist es ein Sommertag mit Sonnenstrahlen, die deine Haut kitzeln, ein Tag am Meer und der Geschmack der salzigen Luft an deinen Lippen, ein wundervolles Essen in geselliger Runde mit deinen Liebsten, der Wunsch nach unbeschwerter Zeit ohne feste Pläne, das Bereisen ferner Länder, ein Leben ohne Sorgen… Alles liebevoll in einer schimmernden Mondblüte für die Ewigkeit konserviert.

 

Jede deiner Sehnsüchte sicher bewahrt in einer funkelnden Pracht, bis du ihrer Erfüllung näherkommst. Auch wenn einige deiner Wünsche weit entfernt oder gar unerreichbar scheinen, lade ich dich auf unserer Rückreise zu unserem Planeten Erde ein, das Gefühl deines Wunsches mit jeder Zelle deines Körpers zu fühlen, zu riechen, zu hören und zu schmecken. Verleihe deinem Wunsch durch diese Reise in Gedanken Flügel, schwebe mit ihnen auf der schimmernden Milchstraße und komme in deinem Innersten an.

 

Habt einen schimmernden Abend

 

eure Cynthia