Sommerträumerei

Macaron Paris wedding cake Hochzeitstorten Luxemburg Saarland
Passionsfruchtmacaron mit Honig (Foto: Süße Poesie)

 Sommerträumerei 

 

Verträumt fliege ich von Blüte zu Blüte und nasche am süßen Nektar. Ich stecke mein hungriges Näschen in den Kelch einer Thymianblüte und lasse mich von den betörenden Düften und sinnlichen Aromen in die Leichtigkeit des Sommers entführen. Im leichten Flug spüre ich den warmen Sommerwind meine zarten Flügel streifen; unter mir Mutter Erde, die wieder aufgeweckter zu leben scheint. Sie lockt mit dem Duft der bunten Sommerwiesen, dem kühlen Gras, welches an den Füßen kitzelt, dem lauen Wind, der die Haare zerzaust, mit unbeschwerten Tänzen zur Lieblingsmelodie, dem lauten Donner einer warmen Sommerregenpracht, bei der schillernde Tropfen im Licht der Sonnenstrahlen einen glitzernden Regentanz vorführen.

 

Wenn ihr auch am süßen Nektar naschen und die Süße des Sommers schmecken wollt, habe ich bald etwas für euch. In den vergangenen Wochen habe ich neue Rezepte entwickelt und feinste Sommerköstlichkeiten gezaubert. Bald verrate ich euch mehr.

 

Ich wünsche euch einen süßen Sommerabend

 

eure Cynthia