Deine Geschichte

Hochzeitstorte Deutschland Frankreich Paris Destination Wedding Cake Fine Art Wedding Cake
Dein Buch des Lebens (Foto: Süße Poesie)

 Deine Geschichte 

 

Ich betrachte dich und sehe deine fragile Schönheit mit deinen zuckersüßen, papieranmutenden Blättern, die alle auf den ersten Blick so gleich, und doch beim näheren Betrachten unterschiedlich in Form und Farbe erscheinen. Sie umarmen dich sanft und beschützen dein Inneres in purer Harmonie. Zart schmiegen sich durchsichtig-schimmernde Blüten entlang deines edlen Büttenpapiers und laden zum Träumen ein. Doch was verbirgt sich hinter den süßen Papierbögen? 

 

Wort für Wort, Zeile um Zeile füllst du Tag um Tag die Seiten deines Lebensbuches. Nimm dir einen Moment und blättere durch diese. Welche Geschichte berührte dich bislang am meisten, welches Abenteuer ist in deinen Gedanken noch am lebendigsten, für welche Begegnung bist du noch heute besonders dankbar, welcher Moment prägte dich und ließ dich persönlich wachsen, welches Erlebnis berührt dich augenblicklich noch so wie damals, welche Momente möchtest du heute in gleicher oder anderer Form wieder aufleben lassen, und gibt es unerfüllte oder unausgesprochene Wünsche, die sich zwischen den Zeilen verbergen, aber doch immer wieder laut werden wollen? Denke immer an Folgendes: Der beste Autor für deine eigene Geschichte bist du.

 

Welch besondere Ehre für mich ein jedes Mal, mit meinen süßen Kunstwerken ein klitzekleiner Teil eurer Geschichten zu werden und so mit euch gemeinsam zauberhafte Erinnerungen niederzuschreiben. 

 

Ich wünsche einen wundervollen Abend

 

eure Cynthia