Meine süße Kunst für euch

Geburtstagstorte modern Luxemburg Saarland Hochzeitstorte
Foto: Süße Poesie

Diese verzauberte Schönheit wird von einem samtigen Kleid aus feiner Erdbeercreme ummantelt. Die romantisch geschwungenen Ornamente und zarten Zuckerblüten veredeln dieses Tortenkleid und erinnern an vergangene Zeiten. Aus den Ornamenten steigt eine florale Fontaine aus pastellfarbenen Blüten empor und steht für die Schönheit des Lebens. Im Inneren dieses Kunstwerkes schmiegen sich Erdbeermascarponecreme, sommerliche Erdbeer-Minz-Fruchteinlage und frische Himbeeren zwischen fluffige Vanilleböden.

 

Auch vereinte diese Torte wieder alle Emotionen zwischen unbändiger Euphorie und größter Unsicherheit während meines kreativen Schaffens. Wenn ihr eine Torte bei mir in Auftragt gebt, so wird das Design, als auch jede einzelne Geschmackskomponente individuell auf euch abgestimmt. Erwerbt ihr ein Stück süße Kunst von mir, so erwerbt ihr unzählige Stunden des Erprobens, des Verwerfens von Ideen und Methoden, Wochen, Monate und Jahre unzähliger freudiger Momente aber auch der Unsicherheit mit dem eigenen kreativen Tun. Ein jedes Mal offenbare ich einen großen Teil meines Innersten sowie meiner Gedankenwelt und stecke mein Herz und meine ganze Leidenschaft in eure Kunstwerke. Sehr dankbar bin ich um das Privileg, als Künstlerin mein Empfinden und meine Gedanken in jenem Moment in eure Werke legen zu dürfen. Dankbar um jeden, der das Besondere wertschätzt, erkennt, mit Akzeptanz, Liebe und Begeisterung begegnet und auch schmeckt. Heute möchte ich euch allen, die mich unterstützen, von Herzen Danke sagen!

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag

eure Cynthia