Den Zwischentönen der inneren Kunst lauschend

Hochzeitsttorte Süße Poesie modern Luxemburg Paris Wedding
Foto: Flora & Grace

Mein Herz wird von melancholischen Klängen getragen. Wie ein Mantel umarmen sie mich in einer sanften, bittersüßen und so kreativen Stimmung, die das Besondere der Umwelt und Mitmenschen dankbar erkennt. Tauche ich in die wunderbare Welt meiner Koch- und Patisseriebüchern ab, schlägt mein Herz einen Takt schneller, Seite um Seite, Zutat um Zutat, Wort um Wort. Trotz der großen Kraft in mir, dem Leben mit vielen seiner Facetten zu trotzen, erlebe ich mich zerbrechlich und verletzbar. Das Wissen um die Verwundbarkeit und Einzigartigkeit des Lebens versetzt mein Herz in sanfte Schwinge, ein bisschen Unbeschwertheit zu leben und die Wunderbarkeit des Lebens bewusster wahrzunehmen. Häufig inspiriert durch jene Wunderbarkeit, erlebe ich mich sehr interessiert an den Lebensgeschichten von Menschen, welche Erinnerungen sie kreieren, wie sie Hürden meistern und bin gerne eine begleitende Person, wenn der Weg einmal beschwerlich erscheint.

 

Ich bin nachdenklich, häufig viel zu sehr. Beim Kreieren wundervoller Tortenkunst lasse ich jedoch los und meine Hände dürfen ihren eigenen, unbändigen Rhythmus vorgeben. In einer Welt voller naturgegebener oder von fabelhaften Künstlern erschaffenen Schönheiten verliere ich mich oftmals in der Kunst verschiedenster Bereiche und schätze das Reine, das Natürliche und das Minimalistische mit einer Prise Extravaganz und Romantik. Häufig in träumerischen Gedankengängen meiner süßen Kunst versunken, werde ich von einer großen Lust geleitet, Neues zu entdecken und erlebe mich zugleich verunsichert, was mich erwarten wird. Es erfüllt mich mit größter Freude und innerer Zufriedenheit, euch mit feinsten Köstlichkeiten zu verwöhnen, euren Gaumen und Augen auf wunderbare Reisen zu nehmen und eure einzigartige Geschichte in Form von süßer Kunst zum Leben zu erwecken.

 

Möchtet ihr mir verraten, wer ihr seid und was euch mit mir oder meiner süßen Kunst verbindet?

 

Eure Cynthia